Mein Angebot für Tier-Therapeuten

So funktioniert's:

Ihr bucht ein Paket oder ich erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. Anschließend sende Euch einen Beratungsvertrag zu und sobald ihr ihn unterschrieben habt und das erste Honorar bei mir eingegangen ist, legen wir direkt los.

 

Logo-Design

Bevor ich mich der Tiernaturheilkunde verschrieben habe, war ich 15 Jahre als Grafikdesignerin für kleine und große Firmen tätig. Ich erstelle nach euren Ideen ein professionelles Logo. Natürlich sind dabei sämtliche rechtlichen Fragen geklärt und ihr bekommt das alleinige Nutzungsrecht.

 

Kosten pro Entwurf ab: 200

 

(Der Preis hängt davon ab, wie viele Details gestaltet, wie viele Korrekturwünsche berücksichtigt und wie viele Entwürfe erstellt werden.)

 


Grafik & Marketing

"Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler" und er muss auffallen!

Ihr möchtet einen Flyer, der nicht nur Euch, sondern vor allem euren potentiellen Kunden gefällt? Eine Homepage, die dazu animiert einen Termin zu buchen?

Wir entwicklen gemeinsam eine Strategie die auffällt, damit ihr so professionell und interessant wirkt wie ihr seid!

 

Kosten pro Beratungseinheit (45 Min): 60

Grafikdesign pro 45 Min: 60 

 



Prüfungsvorbereitung

Egal ob allgemeine Unklarheiten, "blöde" Fragen oder knifflige Aufgaben. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung und zwar so, dass ihr nicht nur die Antwort kennt, sondern auch wisst, wie man sie später praktisch umsetzt.

Selbst das Fach-Chinesisch der TCM wird Euch wie eure zweite Muttersprache vorkommen

 

Kosten pro Beratungseinheit (45 Min): 50